http://media.giphy.com/media/TW3uQrSa5pcY0/giphy.gif

   

Tritt ein in CherryDream..
.. Und lebe deinen Traum!

 Bevor du startest ließ dir besser die Regeln durch. .   .............
  1. Es sind keine Doppel Accounts erlaubt!
  2. Jeden Anime Charakter gibt es nur 1 Mal.
  3. Nur 1 Prüfung pro Tag.
  4. Keine Lösungen weiter geben, lasst jedem denn Spaß.
  5. Kein Mobbing!
  6. Nach 2 Wochen inaktivität ohne Abmeldung wird man gelöscht.
  7. Keine ausgedachten Anime Charakter. 
  8. Versucht doch die Charakter nach dem Charakter zu playen. Sasuke sollte nicht unbedingt in Rosa rumlaufen und in Ohnmachtfallen wenn er Blut sieht..
 Fertig? Gut.Falls du sich entschieden hast Cherry Dream zu besuchen dann..  .............
Bitten wir dich nach dem Anmelden dein Profil direkt auszfüllen.
Wir sind eine Roleplay Seite. Hier kann man per Forum oder per PN oder Gästebuch Roleplayen.
Nebenbei könnt ihr Prüfungen ablegen und Spiele spielen.
Auf Cherry Dream gibt es verschiedene "Ränge".
Mit jeder Prüfung steigt man höher und bekommt Erfolge oder Cherrys.
Cherrys ist die Währung hier. Du kannst sie gegen vieles Eintauschen.
Du kannst sie auch in Spielen gewinnen die es hier gibt.
Bitte guck  » hier« ob dein Anime Charakter frei ist.
Dopppel Accounts werden OHNE Kommentar gelöscht.

Die Schulleiter sind Teto und Juvia.
  1. Bitte gebe hier keine Persönlichen Infos heraus.
  2. Behalte dein Passwort für dich.
  3. Nenne dich so wie dein Charakter bekannt ist. Nicht "Haruno-Star" sonder dann "Sakura".
  4. Halte dich an die Regeln.
  5. Playe deine Charakter so gut wie es geht auch so wie er in echt ist.
  6. Ja. Ihr habt die möglichkeiten Anime-Universen zu überlappen. (Teto schnappt sich am ende 'eh Sasuke.)
  7. NICHT mit Nachnamen anmelden. 
  8. Sollte euer Name zu kurz oder schon vergeben sein, dann setzt einen Punkt davor oder dahinter.
sdfghjkloeae.png